E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
lebenshilfe_lwl@gmx.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
03874 / 23262

Alle Jahre wíeder, nur nicht in diesem Jahr!

06. Dez 2020

Alle Jahre wíeder, nur nicht in diesem Jahr!
Alle Jahre wíeder, nur nicht in diesem Jahr!

Wie seit 1991 sollte auch in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier stattfinden.  Die 30. Weihnachtsfeier am Sonnabend vor dem 2. Advent! Eddi Steinfatt war gebucht und auch die Weihnachtsmänner standen in den Startlöchern. Aber wie auch alles andere, was in unserem Jubiläumsjahr geplant war, mussten wir auch dieses absagen. Daher nur ein paar Bilder in Erinnerung an unsere vergangenen schönen Weihnachtsfeiern.  Wir hatten Puppentheater, Zauberer, Schlangenbeschwörer und mehrfach Eddi Steinfatt (schon 1991) zu Gast!! Toll war auch immer das üppige Kuchenbüfett dank unserer Mitglieder.

Schauen wir optimistisch auf 2021!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen