E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
lebenshilfe_lwl@gmx.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
03874 / 23262

30 Jahre Lebenshilfe Ludwigslust

06. Dez 2020

2020 war unser 30. Geburtstag!
Damit dieser nicht ganz in Vergessenheit gerät, haben wir beiliegendes Poster zusammengestellt. In das bekannte Logo der Lebenshilfe haben wir einige interessante Bilder aus den vergangenen 30 Jahren angeordnet. Die Auswahl war gar nicht so einfach, denn das Vereinsleben war in den zurückliegenden Jahren doch sehr abwechslungsreich. Auch die Suche nach geeigneten Bildern bei den Sommer-festen&Jubiläen, Weihnachtsfeiern, Ausflüge und sonstige Aktivitäten war eine echte Herausforderung, da wir eine sehr große Anzahl an Fotos haben.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen