Das 1. Halbjahr 2021 ist fast vorbei!

13. Mai 2021

Liebe Mitglieder,

für das 1. Halbjahr 2021 hatten wir uns ja zwei Termine vorgenommen. Wir wollten unsere Mitgliederversammlung durchführen und einen neuen Vorstand wählen sowie unsere Fahrt in den Frühling in den Zoo nach Rostock unternehmen. Dass das Corona-Pandemiegeschehen dieses immer noch nicht zulässt, war bei Erstellung des Rundbriefes so nicht abzusehen. Inzwischen gibt es ja einige Lockerungen und vielleicht sind sie inzwischen auch schon geimpft, aber gemeinsame Unternehmungen sind so noch nicht planbar. Schauen wir auf das 2. Halbjahr und bleiben wir optimistisch!

Übrigens, ein Spaziergang durch den Ludwigsluster Schlosspark lohnt zu jeder Jahreszeit!