Absage

Sa, 25.04.2020 - Mo, 31.08.2020

Liebe Mitglieder,

in einem Schreiben Ende März haben wir ja bereits informiert, dass einige Veranstaltungen, wie in unserem Flyer angekündigt, auf Grund der Corona-Pandemie nicht stattfinden werden.

Nun müssen wir Ihnen mitteilen, dass auch weitere Termine nicht realisiert werden können.
Das betrifft:
• die Fahrt in den Frühling am 6. Juni,
• das Piraten - Open Air in Grevesmühlen am 28. Juni,
• das Sommerfest nach Abstimmung mit der LH Parchim in Griebow am 22. August.

Sicher haben Sie sich auf diese Veranstaltungen gefreut, aber wir haben alle Planungen, die wir in Vorbereitung dieser Termine bereits getroffen haben, gestoppt.
Es ist ja ungewiss, wann wir wieder ohne Kontakt- und Reisebeschränkungen leben werden.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir gut durch diese Zeit kommen. Hoffen wir, dass die durch die Regierung getroffenen Regelungen zur Eindämmung der Pandemie erfolgreich sind, trägt doch auch jeder von uns mit seinem Verhalten dazu bei.

Den 30. Geburtstag unseres Vereins werden wir, wenn es die Zeit wieder erlaubt, selbstverständlich in würdiger Form begehen.

Auf unserer Internetseite (www.lebenshilfe-ludwigslust.de) finden Sie aktuelle Informationen unter den Links der Lewitz-Werkstätten gGmbh, des Landesverbandes der LH und der Bundesvereinigung der LH.

Es grüßt Sie ganz herzlich in der Hoffnung, dass Sie alle gesund bleiben
Almut Schultz / Vorsitzende