Erlebnisreiche Stunden im Filmpark Babelsberg

Rasante Stunts, quietschende Reifen, Explosionen - ein Höhepunkt des Besuches im Filmpark Potsdam-Babelsberg - das erlebten am 22. Juni bei bestem Wetter 47 Mitglieder unseres Vereins. Gute alte Bekannte aus Film und Fernsehen - das Sandmännchen, der kleine Muck, die Fernsehserie GZSZ und vieles mehr - gab es zu entdecken. Interessant war auch das Entstehen einer Fernsehsendung mit zu erleben und hinter die Kulissen zu schauen. Bei 3D- und 4D-Filmen konnte man mittendrin sein. "Ein toller Tag", das war die einhellige Meinung aller Teilnehmer. Dank der finanziellen Unterstützung der Stadt Ludwigslust konnte ein Rollstuhl-Transporter gemietet werden, um auch drei Rollstuhlfahrern die Teilhabe zu ermöglichen.