E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
lebenshilfe_lwl@gmx.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
03874 / 23262

Ein Bild für den guten Zweck!

12. Sep 2020

Ein Bild für den guten Zweck
In der Ferienfreizeit der "Lebenshilfe" Ludwigslust gestalteten die Kinder gemeinsam mit dem Hobbymaler Peter Junge dieses Bild. Die SVZ berichtete darüber am 09. Juli. In dem Artikel wurden Interessierte angesprochen, die mit dem Erwerb des Bildes das Sommerfest 2021 unterstützen möchten. Die Freude war groß, als sich der Taxiunternehmer Torsten Gärtner, mit dem der Verein schon über Jahre bzgl. des Transportes der Ferienkinder sehr eng zusammen arbeitet, meldete.. Für 333 Euro - in Anlehnung an 30 Jahre Ferienfreizeit im kommenden Jahr- wurde Herrn Gärtner das Bild übergeben. Damit ist ein Anfang gemacht, um im nächsten Jahr mit den Ferienkindern ein tolles Sommerfest zu feiern.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen